Wesenstest

beim Wesenstest

Am 06.11.2016 fand in Bunde/Ostfriesland auf dem Gelände des Kennels Vom Biberwald Carlees erste Prüfung statt - der Wesenstest. Wir waren alle ziemlich aufgeregt. Würde sie die Aufgabe meistern?

Es lief aber alles super! Carlee hatte viel Spaß und konnte sich trotzt der vielen neuen Eindrücke meistens darauf besinnen, dass sie mit uns gekommen war, um dann auch mal kurz nach uns zu schauen. Die "Marktplatzsituation" mit vielen fremden Menschen, die dann auch noch zum Spiel einladen, fand sie klasse - man kann ja nie genug neue Freunde gewinnen. Das "Gespenst" fand sie etwas merkwürdig und am meisten Spaß machte ihr der Schussfestigkeitstest. Schon beim zweiten Schuss hatte sie den Schützen erreicht und sprang begeistert um ihn herum. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Internetangebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok