Entwicklungsübersicht

Northern Light Companions A-Wurf vom 13.08.2019

Entwicklungsübersicht

Wir haben unser Zuchtbuchnamen vergeben. Da unser Kennel einen englischen Namen hat, haben wir uns auch für alte englische Vornamen entschieden. Natürlich beginnen sie alle mit A, da es ja der A-Wurf ist. Carlees Welpen werden diesen offiziellen Namen nun immer tragen. Der Name des Kennels ist dabei vorangestellt. Also: Northern Light Companions Allister, Northern Light Companions Arthur usw. Wie sie dann bei ihren neuen Herrchen und Frauchen wirklich heißen, ist natürlich eine ganz andere Geschichte. Sollte der eine oder die andere sich für den von uns gewählten Namen entscheiden, freuen wir uns natürlich.

tab web 0510
 

 

 

 


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Internetangebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.