Es hat geklappt!!!

Heute Morgen waren wir mit Carlee zum Ultraschall. Das Ergebnis ist positiv, die Bildqualität eher weniger. Der Tierarzt vermutet 6 bis 8 Welpen. Wir freuen uns natürlich unglaublich!!! Wir wünschen Carlee eine problemlose Trächtigkeit und Geburt und uns immer gute Nerven! :-)

Ultraschall

Die Spannung steigt!

Am Montag ist es soweit! Dann erfahren wir vermutlich, ob es mit der Belegung durch Watson geklappt hat. Daumen drücken!!! Carlee macht derweil mit Nelly schon mal Welpentraining.

Welpenersatz 

Erneute Verpaarung

Am 14.06. und 15.06. ist Carlee erneut von Stark's Watson begattet worden. Beide Deckakte dauerten jeweils rund 45 Minuten, was Watson nur begrenzt lustig fand. Wir danken einmal mehr Christiane Stark für ihre Geduld und ihr erfahrenes Vorgehen und Watson für seinen Einsatz bis zur Erschöpfung. Ab ca. 08.07. wissen wir mehr darüber, ob die beiden erfolgreich waren.

der Tanz

Darf ich bitten...? Oder woll'n wir erst tanzen?

Sommer-Welpen

Für Anfang Juni planen wir eine erneute Verpaarung von Carlee und hoffen auf ihren A-Wurf im August. Weitere Einzelheiten demnächst hier.

Carlee beim Mantrailing

Carlee trailt

Mantrailing ist eine von Carlees Lieblingsbeschäftigungen. Jannicke und Finn haben im April ein interessantes Video davon produziert. Vielen Dank dafür! Es ist nun auf Carlees Videoseite zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Internetangebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok