Das war's dann!

Liebe Freunde von Northern Light Companions! Unser B-Wurf ist, was die Welpenstube angeht, erfolgreich beendet. Mit dem kleinen Inspektor Barnaby hat am 17.09.22 auch die letzte von Mabels Mäusen ihr endgültiges Zuhause gefunden. Wir danken euch ganz herzlich für euer Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen. Ihr wart uns alle eine große Unterstützung in den letzten Wochen. Bleibt uns treu und schaut immer mal nach, was es Neues über unser Rudel zu berichten gibt. Bis demnäx!

Es hat endlich geklappt!

Wir freuen uns riesig darüber, dass es uns gelungen ist, endlich für Barnaby und Bonnie ihre neuen Zuhause zu finden. Mehr dazu im Welpentagebuch.

Es ist noch nicht geschafft!

Liebe Freunde von Northern Light Companions!

Wie wir bereits berichtet haben, hat unser kleiner Barnaby seine Familie noch nicht gefunden. Ganz unerwartet suchen wir seit dem Wochenende auch für die kleine Bonnie wieder ein liebevolles Zuhause!

Wer sich bei uns vorstellen möchte, wer jemand kennt, der auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied ist, bitte umgehend bei uns anrufen!!!

Die Zeit der Welpenstube unseres B-Wurfs geht ansonsten zügig ihrem Ende entgegen. Die ersten vier Mabel-Mäuse sind bereits bei ihren neuen Familien angekommen und bei uns wird es zunehmend ruhiger. Im Menü haben wir nun die offiziellen Vornamen eingetragen und von allen Lütten, die schon weg sind, gibt es jeweils ein Übergabebild im persönlichen Bereich. Einzelheiten zur aktuellen Situation bei uns findet Ihr im Welpentagebuch und einige neue Fotos sind auch bald zu sehen.

Bangen um Barnaby!

Unser kleiner Inspektor Barnaby ist ganz besorgt und wir allmählich auch. Alle Geschwister haben schon ihre Familien gefunden, die sich auf sie freuen und sie hier in Böel häufig besuchen. Nur Barnaby wartet noch auf sein "großes Los". Dabei ist er so ein toller kleiner Rüde! Da muss doch was gehen!

Labrador-Fans der Welt! Schaut auf diesen Hund!

HerrSchwarz0808xcf

Jedenfalls haben wir nun, wie man sieht,die Zuchtbuch-Namen für die Kleinen offiziell vergeben. Wer diesen Namen für seinen Hund behalten will, darf das gerne. Das freut uns! Wer einen anderen Namen bevorzugt, nimmt den. Einige kennen wir schon, verraten wir aber noch nicht.

Und weiter geht's!

Hallo, da sind wir wieder. Seit 47 Tagen sind unsere B-chen nun auf der Welt und inzwischen schon richtige Hunde, ständig dabei, irgendein Chaos zu produzieren. Krallen und Zähne der kleinen Racker sind inzwischen so spitz, dass wir nur noch in langen Hosen "in den Ring" steigen. Es gibt eine neue Entwicklungsübersicht und einige aktuelle Videos. Fotos kommen dann auch noch und auch Neues im Welpentagebuch gibt es bald.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Internetangebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.