1. Welpentreffen in Surendorf

Welpentreffen Gruppenbild

Der 22.02.2020 - ein denkwürdiges Datum, denn es gab das erste Welpentreffen von Carlees Kids! Und das Genialste: Unsere Familien haben das selbst innerhalb kürzester Zeit organisiert. Es begann alles mit einem Foto, von Sven in der Carlees Kids-Gruppe gepostet, das Mabel zeigte, wie sie auf den Spielbesuch ihrer Schwester Abi wartet. Ein Post gab den anderen. Wäre es nicht großartig, wenn sich alle Welpen bald wiedersehen würden? Schnell waren Ort, Datum und Uhrzeit gefunden und alle waren sofort "mit im Boot".

Was allerdings keiner ahnen konnte - es sollte ein extrem stürmischer und verregneter Tag werden. Elke und René trafen schon einen Tag vorher mit Bosse aus den Niederlanden ein und posteten ein Video vom Strand. Das war eine Ansage! Jegliche, eventuell heimlich erwogene Absage war damit vom Tisch gefegt! Alle alle kamen! Sogar der kleine Erik, eingemummelt unter Jessicas Regenjacke und Lonne und Letje, die sich bei den starken Böen kaum auf den Beinen halten konnten. Und vor allem Carlee mit allen neun Kids und Archis zweiter Rudelhälfte George.

Die Atmosphäre zwischen den Hunden war aus dem Stand so freudevoll und harmonisch, dass sofort einvernehmlich abgeleint werden konnte. Und dann ging die Post ab! Einfach nur schön!!! Zum Schluss, als die Kleinen sich ausgetobt hatten, dann noch ein Gruppenbild fürs persönliche Geschichtsbuch. Für die Menschen gab es im Anschluss Aufwärmen im Restaurant Blossom Beach (traumhafter Ausblick) mit Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten - und vor allem viel Austausch über die Entwicklung der Welpen in den letzten vier Monaten. Und eines war allen danach klar: der 1. Geburtstag der Kids wird natürlich zusammen gefeiert!

Uns bleibt noch abschließend zu sagen: Wir hätten, als alles 2019 begann, in unseren kühnsten Träumen nicht mit so einer wunderbaren, gemeinsamen Aktion unserer Kids-Familien gerechnet. Ganz vielen Dank euch allen! Ihr seid echt klasse!

Geschwisterliebe

Welpentagebuch: Der letzte Eintrag

Eine Zusammenfassung der letzten vier Monate, erzählt von Mabel.

Unverhofftes Update!

Was niemand mehr zu hoffen befürchtet hatte - es gibt jetzt endlich die Bilder von unseren Zwergen mit ihren neuen Familien und zwar jeweils unter dem Kennel-Namen der Welpen. Und nicht nur das! Wir arbeiten am Abschlussbericht zum A-Wurf und Mabel wird sich als die Schreiberin des Welpentagebuchs outen und noch etwas "aus dem Nähkästchen" plaudern. Bis demnächst!

Neuer Entwicklungsbericht

Der neue Entwicklungsbericht ist endlich online. Alle unsere Kleinen haben inzwischen ihre neuen Familien gefunden, worüber wir sehr froh sind! Dafür sind wir aber reichlich platt! Obwohl wir täglich unsere Logistik optimieren, fordert uns die Rasselbande mittlerweile derartig, dass alles andere liegen bleibt - zum Teil auch die Aktualisierung unserer Homepage. Wir arbeiten fleißig daran und bitten um Verständnis.

Neue Videos

Das schöne Wetter macht's möglich. Das Welpenleben findet im Garten statt. Videos dazu unter "Welpenvideos".

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Internetangebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.