Unsere Worte zum Schluss

Wir hatten eine unfassbar schöne Zeit mit Carlee und ihren Welpen. Jeder Tag war neu und anders. Manches Mal voller Sorge, meistens voller Freude. Immer auch anstrengend, aber das ist schnell vergessen. Wir sind froh und dankbar, dass Carlee uns diesen tollen Wurf beschert hat. Dass sie sich so wunderbar um ihre Schar gekümmert hat und jetzt nach einigen Monaten wieder fit ist wie ein Turnschuh.

Es braucht bekanntlich ein Dorf, um ein Kind aufzuziehen. Unser Dorf war bevölkert von unseren wunderbaren Heilpraktikerinnen Patricia Gray und Claudia Buchholz. Von unseren Freunden Christina, Sonja, Mathias und Beate. Vielen Dank für eure Hilfe und euer superleckeres Catering! - Von Sabine, unserer nervenstarken und liebevollen Hebamme und Christiane, die Tag und Nacht unsere Fragen beantwortet hat, obwohl sie zur gleichen Zeit selbst 9 Welplein zu betreuen hatte. Und ab der fünften Lebenswoche natürlich von den neuen Familien unserer Kleinen, die jedes Wochenende in großer Zahl hier waren und so ernsthaftes, freudiges Interesse an ihren zukünftigen Companions gezeigt haben. Euch allen unseren ganz herzlich Dank dafür!!!

Nun sind Carlees Kids schon beinah sechs Monate alt. Wir freuen uns sehr, dass unser Vorschlag, in Kontakt zu bleiben, von allen Familien mit so großem Interesse angenommen worden ist. Der rege, unterstützende Austausch ist für uns eine wunderbare Rückmeldung, wir haben große Freude an den vielen Fotos und Berichten und sind glücklich, dass alle Kids so gut bei euch gelandet sind. Wir sind unglaublich gespannt auf das erste Welpentreffen am 22. Februar. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Internetangebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.